WAY rekrutiert hochqualifizierte Fachkräfte
und besetzt Projekte und Positionen mit
Professionals und Experten aus den
Kompetenzfeldern:

- Sales & Marketing
- Training Services
- Supply Chain Management & Operations

Spezialist Qualifizierungsprogramme (m/w)

Die WAY People+ GmbH ist innerhalb der WAY Group Ihr Partner für die Vermittlung von spezialisierten Fach- und Führungskräften in den Bereichen Sales & Marketing, Training Services sowie Supply Chain Management & Operations (Logistics).
Die WAY GmbH versteht sich als Projektmanagement-Partner, sowohl für Konzerne als auch für den gehobenen Mittelstand. Die Projekte werden je nach Kundenwunsch im Haus des Kunden oder Off-Site in Projektbüros beziehungsweise in den Räumen der WAY GmbH umgesetzt.

Zur Unterstützung unseres Kunden - ein Premium-Automobilhersteller mit Sitz in München - suchen wir einen Spezialist Qualifizierungsprogramme (m/w).


Ihre Aufgaben:

Erstellung von Qualifizierungskonzepten und Qualifizierungsmedien für interne Weiterbildungsmaßnahmen und/oder Handelsorganisationen
Steuerung von Agenturen und Abstimmung mit Fachstellen und Märkten
Erstellung von Kommunikationsunterlagen, Präsentationen, Projektstatusberichten und Systemdokumentationen
Strategische Weiterentwicklung von internen Standards, Tools, Prozessen und Ausrichtungen der Handelsqualifizierung (Generierung von neuen Ideen und Innovationen)
Professionelle fachliche Beratung zum Thema Qualifizierung (Erwachsenenbildung) und Projektmanagement
Eigenverantwortliche Projektleitung und Budgetsteuerung aller zugewiesenen Projekte und proaktives Vorantreiben zur Erreichung der Projektziele
Organisation und Durchführung von mehrtägigen Qualifizierungsevents, Workshops (u.a. mit Führungskräften / Team) und Gremienpräsentationen
Recherche / Analyse / Bewertung des Einsatzes von neuen digitalen Qualifizierungsmedien


Ihr Profil:

Fachlich:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Training, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Trainingskonzeption (vorzugsweise Händlerqualifizierung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Prozesssteuerung
2-3 Jahre  Erfahrung in der Automobilbranche (vorzugsweise im Bereich Retail)
Professionelle Beratungsfähigkeit
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
Verhandlungssichere Englischkenntnisse


Persönlich:
Ausgeprägte Kundenorientierung
Systematische, eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Hervorragende Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Affinität für den Bereich Automotive
Starke Kommunikations- und Moderationsfähigkeit
Strategisches, analytisches und kreatives Denken

Starttermin: 01.04.2017
Form der Anstellung: Vollzeit
Ort: München


Nehmen Sie die Herausforderung an? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des Eintrittstermins.

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Bei Fragen zu diesem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an Nadine Kampen unter 089 80 99 11 461 oder Nadine.Kampen@waygroup.de.


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