WAY rekrutiert hochqualifizierte Fachkräfte
und besetzt Projekte und Positionen mit
Professionals und Experten aus den
Kompetenzfeldern:

- Sales & Marketing
- Training Services
- Supply Chain Management & Operations
- IT Services

Lifestyle Consultant im Automobilbereich (m/w)

Die WAY People+ GmbH ist innerhalb der WAY Group Ihr Partner für die Vermittlung von spezialisierten Fach- und Führungskräften in den Bereichen Sales & Marketing, Training Services sowie Supply Chain Management & Operations (Logistics).
Die WAY GmbH versteht sich als Projektmanagement-Partner, sowohl für Konzerne als auch für den gehobenen Mittelstand. Die Projekte werden je nach Kundenwunsch im Haus des Kunden oder Off-Site in Projektbüros beziehungsweise in den Räumen der WAY GmbH umgesetzt.

Zur Unterstützung unseres Kunden - ein Premium-Automobilhersteller mit Sitz in München - suchen wir einen Lifestyle Consultant im Automobilbereich.


Ihre Aufgaben:

Erstellung von Qualifizierungskonzepten und Qualifizierungsmedien für den Handel und den Markt
Vor-Ort Coaching und Wissenstransfer mit operativen Ansprechpartnern im Markt, bei Händlern und im Außendienst
Organisation und Durchführung von mehrtägigen Qualifizierungsevents und Workshops 
Mitwirkung bei der Beratung und Anleitung der Händler bei Shop- und Flächenplanung, Sortiments- und Einkaufsplanung
Unterstützung bei der Projektsteuerung, dem Reporting sowie auch bei der Umsetzung geplanter Maßnahmen die den Absatz von Lifestyle-Produkten steigern
Unterstützung im Bereich Visual Merchandising im Umfang der Future Retail Umsetzung
Strategische Weiterentwicklung von internen Standards, Tools, Prozessen und Ausrichtungen der Handelsqualifizierung (Generierung von neuen Ideen und Innovationen)
Selbstständige Abwicklung der Marktkorrespondenz hinsichtlich Marktabfragen, Recherche und Beantwortung der Marktanfragen
Abstimmung mit Fachabteilungen und Marktdelegierten


Ihr Profil:

Fachlich:
Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Modemanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Lifestyle Bereich und im Retail oder der Shoplanung
Fachkenntnisse in den Bereichen Shopplanung, Visual Merchandising oder Strategischer Produkteinkauf wünschenswert
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
Fließende Englischkenntnisse sind unabdingbar

Persönlich:
Ausgeprägte Kundenorientierung
Internationale Reisebereitschaft
Systematische, eigenverantwortliche, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Hervorragende Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Engagiert, motiviert und kommunikativ
Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten
Affinität für den Bereich Automotive


Starttermin: 01.04.2017
Form der Anstellung: Vollzeit
Ort: München


Nehmen Sie die Herausforderung an? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des Eintrittstermins.

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Bei Fragen zu diesem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an Nadine Kampen unter 089 80 99 11 461 oder Nadine.Kampen@waygroup.de.


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